Über mich

Portraitfoto

Mein spiritueller Weg begann mit den Tarotkarten, die mir wiederspiegelten, wie es um mein Seelenheil bestellt war. Um mich mit Flowerpower zu unterstützen, tauchte ich tief in die Philosophie von Edward Bach ein, der die Bachblütentherapie entwickelte.

Von der Sehnsucht getragen meine spirituellen Entwicklung weiter zu unterstützen, absolvierte ich eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin und darauf folgend zur Reiki Lehrerin. All dies, was sich an Wissen angesammelt hat und dazu geführt hat, dass ich mich auch mit Klangschalen und Heilpendeln beschäftige, möchte ich mit dieser Internetpräsenz zeigen. Vielleicht wirst auch du inspiriert, dich mit ähnlichen Themen zu beschäftigen.

Heute würde ich mich auf dem Weg zu meinem Herzen sehen, inspiriert von der Lehre der Achtsamkeit und der Magie der Vergebung. All dies bedeutet heil werden für mich und der Entwicklung und Entfaltung innerer Gelassenheit.