Über mich

Mein spiritueller Weg begann mit den Tarotkarten, die mir wiederspiegelten, wie es um mein Seelenheil bestellt war. Um mich mit Flowerpower zu unterstützen, tauchte ich tief in die Philosophie von Edward Bach ein, der die Bachblütentherapie entwickelte.

Von der Sehnsucht getragen auch andere in ihrer spirituellen Entwicklung zu unterstützen, absolvierte ich eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin und darauf folgend zur Reiki Lehrerin. All dies, was sich an Wissen angesammelt hat und dazu geführt hat, dass ich mich auch mit Klangschalen und Heilpendeln beschäftige, möchte ich mit dieser Internetpräsenz anbieten.

Heute würde ich mich als Gelassenheitscoach bezeichnen, inspiriert von der Lehre der Achtsamkeit und der Magie der Vergebung. All dies bedeutet heil werden für mich und führt zu innerer Gelassenheit.

Wenn auch du ein bisschen gelassener sein möchtest, dann bist du hier genau richtig!